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Hallo zusammen, 

da ich ein neues Auto bekommen habe möchte ich mich von meinem kleinen tren trennen. 

Baujahr 2006

TÜV bis 02. 22

Neue Wasserpumpe und das Problem mit dem Wahlschalter ist behoben. War der Drehwinkelsensor. 

Leider hat das Fahrzeug einen 600 ccm anstatt des 700ccm Motors verbaut was beim Kauf mir leider nicht mitgeteilt wurde. Aber das Schätzchen läuft supi. 

Bilder gerne als PN

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vor 32 Minuten schrieb produktkubus:

 

Leider hat das Fahrzeug einen 600 ccm anstatt des 700ccm Motors verbaut was beim Kauf mir leider nicht mitgeteilt wurde.

Ernsthaft jetzt?

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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