produktkubus Geschrieben am 26. Juni 2020 Hallo zusammen, da ich ein neues Auto bekommen habe möchte ich mich von meinem kleinen tren trennen. Baujahr 2006 TÜV bis 02. 22 Neue Wasserpumpe und das Problem mit dem Wahlschalter ist behoben. War der Drehwinkelsensor. Leider hat das Fahrzeug einen 600 ccm anstatt des 700ccm Motors verbaut was beim Kauf mir leider nicht mitgeteilt wurde. Aber das Schätzchen läuft supi. Bilder gerne als PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 26. Juni 2020 Lego oder Duplo und davon wie viel?🙄 Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb produktkubus: Leider hat das Fahrzeug einen 600 ccm anstatt des 700ccm Motors verbaut was beim Kauf mir leider nicht mitgeteilt wurde. Ernsthaft jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
produktkubus Geschrieben am 26. Juni 2020 Ja ernsthaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
produktkubus Geschrieben am 26. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb Smart_Oldie: Lego oder Duplo und davon wie viel?🙄 Am liebsten Ü Eier 😄 €1200 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 26. Juni 2020 und der steht dann wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
produktkubus Geschrieben am 26. Juni 2020 In Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 26. Juni 2020 Zu weit für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen