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Hallo zusammen, 

da ich ein neues Auto bekommen habe möchte ich mich von meinem kleinen tren trennen. 

Baujahr 2006

TÜV bis 02. 22

Neue Wasserpumpe und das Problem mit dem Wahlschalter ist behoben. War der Drehwinkelsensor. 

Leider hat das Fahrzeug einen 600 ccm anstatt des 700ccm Motors verbaut was beim Kauf mir leider nicht mitgeteilt wurde. Aber das Schätzchen läuft supi. 

Bilder gerne als PN

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vor 32 Minuten schrieb produktkubus:

 

Leider hat das Fahrzeug einen 600 ccm anstatt des 700ccm Motors verbaut was beim Kauf mir leider nicht mitgeteilt wurde.

Ernsthaft jetzt?

 

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    • @bianca.kawohl@gmail.com Also das überarbeiten des Zylinderkopfes ist nur ein Problem wenn er beschädigt bzw. so Stark verzogen ist das man Ihn Stark planen müsste um ihn wieder "gerade" zu bekommen. Am Zylinderkopf kann man recht viel überarbeiten außer ihn eben stark planen das geht halt nicht. Zu den Kolben kann ich nicht viel sagen, normalerweise gibt es aber Übermaßkolben für fast alle Motoren. Und es gibt auch dickere Zylinderkopfdichtungen (nicht zum Ausgleich des geplanten Kopfes) sondern um die Verdichtung zu reduzieren um dann den Motor noch Stärker mit einem Turbo Aufladen zu können. Ob da aber jemand speziell ein bestimmtes Maß fertigen kann/will um einen zu stark geplanten Kopf auszugleichen kann ich aber nicht sagen.   @CDIler und @Steffi_Holger Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber es gibt leider keine neuen Motoren mehr von Mercedes, die sind NML. Und bei einem gebrauchten weiß ich nicht was ich bekomme und dann muss der auch wieder Fit gemacht werden. Einzig der Autosattler aus Kirchheim bietet bei Kleinanzeigen einen neuen Motor und der soll 4900€ kosten ohne Einbau!   Das vom Kopf nicht zu viel geplant wurde hatte ja bereits @maxpower879 ein paar Beiträge zuvor schon geklärt.   Herzliche Grüße, Webman
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