Merczeno Geschrieben am 29. Juni 2020 Guten Morgen. Mein 2011er Coupe ist an den B Säulen und im Heckspoiler Bereich unansehnlich geworden. Die blenden sind ja aus Kunststoff und lassen sich nicht mehr aufpolieren mit Autopolitur. Siehe Bild. Hat jemand Tips wie man dies wieder hinbekommt ohne Neukauf? Beste Grüße Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 29. Juni 2020 Folieren lassen CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 29. Juni 2020 vor 42 Minuten schrieb Merczeno: Guten Morgen. Mein 2011er Coupe ist an den B Säulen und im Heckspoiler Bereich unansehnlich geworden. Die blenden sind ja aus Kunststoff und lassen sich nicht mehr aufpolieren mit Autopolitur. Siehe Bild. Hat jemand tips wie man dies wieder hin bekommt ohne Neukauf? Beste Grüße Frank Ein Bekannter von mir hatte auch das Problem und hatte dieses Produkt genommen um die schlieren zu entfernen.... (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merczeno Geschrieben am 29. Juni 2020 Danke. Ist bestellt. Berichte ob es geholfen hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 29. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Merczeno: Berichte ob es geholfen hat Das wäre nicht schlecht, benutzte die Autopolitur von Sonax und nach 2 Wochen sieht es genau so bescheiden aus wie vorher. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merczeno Geschrieben am 3. Juli 2020 Das Mittel von Dr Wack ist gekommen und ich hab es gleich mal ausprobiert. Test bestanden. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern. Habe beide Seitenteile und den Heckspoiler poliert. Sieht aus wie neu. Super tip. Gruss Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 3. Juli 2020 Danke für's Feedback aber berichte bitte in ein paar Wochen ob es sich gehalten hat. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb Merczeno: Das Mittel von Dr Wack ist gekommen und ich hab es gleich mal ausprobiert. Test bestanden. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern. Habe beide Seitenteile und den Heckspoiler poliert. Sieht aus wie neu. Super tip. Gruss Frank Hallo Frank! Das schaut ja gut aus. Mein Bekannter hatte im Frühjahr die Oberflächen damit behandelt und es schaut immer noch so wie bei dir aus. Da sieht man mal, dass es nicht immer eine führende Marke sein muss um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen