Zwangsweise natürlich nicht. Vernünftigerweise schon. Aber mach wie du willst.
Daß ein Teil vorher schon erneuert wurde hat mich bisher noch nie aufgehalten trotzdem alle Teile zu erneuern. Z.B. bei Federn oder Stoßdämpfern.
Noch cleverer ist übrigens, überhaupt nicht erst zu warten bis eine Glühkerze defekt ist, sondern bei z.B. 100000 Km vorbeugend alle zu erneuern, auch wenn alle noch funktionieren. Das hat z.B. den Charme, daß man sich den Zeitpunkt aussuchen kann und die Arbeit im Sommer bei schönem Wetter machen kann und nicht gerade im Winter bei Schneetreiben. Außerdem gehen intakte Kerzen leichter raus als defekte.
Demnächst hole ich mal wieder Glühkerzen aus der Erstausrüstung aus einem Smart. Dann achte ich darauf was draufsteht und schreibe das hier.
Ich korrigiere, auf den Beru GN015 steht auch 11,5V. Gerade nachgesehen. Das ist natürlich kein Beweis daß die Erstausrüstung von Beru ist, aber zumindest sind dann die Spannungsangaben gleich.
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