pialie Geschrieben am 2. Juli 2020 Hallo, kann mir einer sagen was das für ein Teil ist. Es ist locker und lässt sich nicht mehr befestigen. Grüße Andre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Juli 2020 (bearbeitet) Das ist der Windabweiser zur Reduzierung von Windgeräuschen! So weit ich weiss, ist der geklebt. bearbeitet 2. Juli 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pialie Geschrieben am 3. Juli 2020 Vielen Dank, dann nehm ich Karosseriekleber und mach es wieder fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suzziundde Geschrieben am 11. Juli 2020 Gut zu wissen, hat mein 2003er "Rowdy" auch! Hab ich mich auch gefragt wozu. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 11. Juli 2020 Richtig herum montieren, bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suzziundde Geschrieben am 11. Juli 2020 Danke für den Hinweis. Ist bei mir nicht ab. Habe mich nur gefragt wozu das Teil gut sein soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xmenstar Geschrieben am 11. Juli 2020 Es ist nur geklebt .... ich hatte es entfernt weil ich den Scheibenrahmen neu Lakiert habe lassen und dabei kam der Windabweiser auch runter bzw neu ... daber kann ich Dir sagen das er nur Geklebt ist 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen