bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 22. August 2022 @Funman die Kombi wurde so vom TÜV abgenommen 🤷♀️ Dann muss ich mich mal erkundigen, welche Dämpfer es gibt wenn die B8 nicht lieferbar sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. August 2022 Abgenommen oder nicht bemerkt? 🤔 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 22. August 2022 vor 3 Stunden schrieb CDIler: B8 Dämpfer sind immer noch nicht lieferbar, bezweifel das die jemals wieder aufgelegt werden für den 451 Bilstein hat seit mindestens einem Jahr Lieferschwierigkeiten was Dämpfer/Komplettfahrwerke angeht. Ich hatte da während der letzten 12 Monate ein paar mal angefragt (B12/B14) und immer die Info bekommen "nicht lieferbar, evtl. in 3 Monaten". "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. August 2022 MDC kann liefern, Berlin Tuning auch, RS ab Mitte Oktober. Ist natürlich ne Preisfrage aber gar nicht lieferbar stimmt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 25. September 2022 Am 22.8.2022 um 14:04 schrieb Funman: Abgenommen oder nicht bemerkt? 🤔 Sorry für die späte Antwort. Es wurde komplett abgenommen da es ja eingetragen werden musste. Und der hat nichts bemängelt und ist bei sowas wohl auch korrekt. Keine Ahnung was ich mache. Vermutlich irgendwann komplettes Fahrwerk. Mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen