FILU Geschrieben am 6. Juli 2020 Hallo, Verkaufe hier meine Pulse Felgen in super zst. da ich auf andere Felgen umgestiegen bin. VA 175/55 R15 HA 195/50 R15 Reifen haben noch ausreichend Profil, würde aber empfehlen sie aufgrund des alters zu tauschen. Reifen können nach Rücksprache besichtigt werden in 72622. Bessere Bilder kann ich gerne per Mail zusenden. Bitte um Preisvorschläge Abholung bevorzugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 6. Juli 2020 Mach mal eine Preisansage ohne Reifen wenn möglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 6. Juli 2020 vor 24 Minuten schrieb greatoldman: Mach mal eine Preisansage ohne Reifen wenn möglich Dachte an 200€ so wie sie auf den Bilder zu sehen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 7. Juli 2020 Schau mal auf Deinen Briefkasten oben recht 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 7. Juli 2020 Hallo, für welchen Smart sind die? Grüße Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 7. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Funman: Hallo, für welchen Smart sind die? Waren beim Pulse 451 montiert, ob sie beim 450er passen kann ich nicht sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. Juli 2020 (bearbeitet) Man könnte sie zwar beim 450er montieren, aber nur in Verbindung mit zusätzlichen Spurplatten, weil die Einpresstiefen nicht stimmen und dadurch mit einer teureren Einzelabnahme. Es wäre schon besser, wenn Du einen 451er Fahrer finden würdest, dem Du die verkaufst. Der kann sie nämlich einfach so drauf schrauben, ohne überhaupt etwas verwaltungstechnisches zu machen! Auch eine Eintragung in die Papiere ist beim 451er nicht erforderlich, selbst wenn die 175er/195er Reifendimensionen noch nicht im Fahrzeugschein steht, denn in den COC Papieren stehen diese drin. Im Fahrzeugschein ist nicht unbedingt erforderlich! bearbeitet 7. Juli 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 7. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos: Man könnte sie zwar beim 450er montieren, aber nur in Verbindung mit zusätzlichen Spurplatten, weil die Einpresstiefen nicht stimmen und dadurch mit einer teureren Einzelabnahme. Es wäre schon besser, wenn Du einen 451er Fahrer finden würdest, dem Du die verkaufst. Der kann sie nämlich einfach so drauf schrauben, ohne überhaupt etwas verwaltungstechnisches zu machen! Vielen Dank für den Hinweis 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Funman: Hallo, für welchen Smart sind die? Grüße Hajo Hallole Hajo, für Deinen 450er wären die Corelines oder die Strikelines richtig für die 175/195 Kombination, wenn es originale Smart-Felgen sein sollen! Oder eben Felgen aus dem reichhaltigen Zubehörprogramm! Ich würde aber an Deiner Stelle schon welche für den 450er kaufen, bei einer Einzelabnahme bist Du dem Prüfer im Prinzip noch mehr ausgeliefert als bei einer Abnahme nach Gutachten! bearbeitet 7. Juli 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FILU Geschrieben am 10. Juli 2020 VERKAUFT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen