BuellXB12 Geschrieben am 13. Juli 2020 Moin liebe Smarti Freunde, Habe ein kleines Problem. Habe einen 2005er Smart 450 Cabrio erstanden der ringsum mit IGA Teilen bestückt ist. Leider habe ich keine ABE´en für die Teile. Es handelt sich um Seitenschwellerrohre KBA 30478 Heckschutzbügel KBA 30479 Frontschutzbügel KBA 3047 Heckblende KBA 30480 Alles von IGA und aus der Zeit wo diese Teile eine ABE hatten, kein Teilegutachten. Hat hier zufällig noch jemeand entsprechende ABE´en ? Habe hier im Forum diverse Beiträge gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Gruß Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Juli 2020 PEEN! Soll heissen, ich habe Dir eine PN bzw. persönliche Nachricht gesendet, die Du über den Briefumschlage oben rechts angezeigt bekommst und abrufen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BuellXB12 Geschrieben am 14. Juli 2020 Hallo, das ist super, bekommst Nachricht mit meiner Mailadresse Gruß Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sascha Ramazzotti Geschrieben am 6. Februar 2023 Hallo miteinander...ich bräuchte dringendst die abe's für die iga bügel rundum vom smart 450.....wer kann mit weiter helfen..... Grüße Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Februar 2023 (bearbeitet) Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Habe Dir gerade eine PN geschrieben, also eine persönliche Nachricht, die Du über den Briefumschlag rechts oben angezeigt bekommst und abrufen kannst! bearbeitet 6. Februar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen