Smarrrt Geschrieben am 13. Juli 2020 Hallöchen liebe Mitsmartfans, heute habe ich mal wieder ein neues kleines Video für euch. Darin geht's um einen kleinen alten Trick den aber trotzdem noch nicht jeder kennt😃😃😉. Viel Spaß beim Video gucken... ... hier geht's zum Video...... Klick!.... ☺ Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 13. Juli 2020 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Juli 2020 So generiert man auch Klickzahlen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 13. Juli 2020 +1 CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 13. Juli 2020 Klasse, Bezahlwerbung im Video, eigentlich müssten die Admins diesen Beitrag hier löschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 13. Juli 2020 @Smartdoktor450 ja wer sich schon selber so nennt wie du... da kann man auch keinen objektiven und Sinnvollen Kommentar von erwarten... 😆😆😆 Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Juli 2020 He, lasst ihn! Ich habe einen Deal! Wenn Smarrrt reich und berühmt ist vergoldet er mir eine Tridion! Hat er versprochen! Also Ruhe bitte!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 13. Juli 2020 Ach jaaa stimmt jaaa Outliner😆😆😆, der Deal gilt😀😀👍🏼. Die Bezahlung in meinem Video besteht aber erstmal nur darin das man mir das Thermometer kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Das hab ich ja in meinem video gesagt. Das muss man aber schon im Video kenntlich machen. Ich weiß ja nicht was so einige denken was man mit solchen Videos verdienen kann... Ich mache meine Videos weils mir Spaß macht und weil ich weiß das ich schon vielen Smartfahrern damit geholfen habe. 🙂😉👍🏼 Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen