a.scheuffler@web.de Geschrieben am 15. Juli 2020 Hallo zusammen, ich habe zwar von meinem letzten Wagen noch einen Thule Träger, aber dazu müsste ich an meinem Smart eine Kupplung anbauen lassen. Ich denke, dass der originale Smart Fahrradträger da nicht nur sinnvoller sondern auch günstiger ist. Eigentlich bräuchte ich auch nur einen Träger für 1 E-MTB, Gewicht max 20kg, das würde mir schon reichen... Vielleicht hat dazu jemand noch was im Keller, was nicht gebraucht wird... Danke und schönen Gruß, Achim Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 22. Juli 2020 Hallo erstmal, ich hätte schon einen schönen org. Träger sogar für 2 Fahrräder, die Schlüssel, die Halterung unter der Stoßstange (der Dorn unter der Heckklappe) sind vorhanden. Was fehlt sind die Schrauben/Mutter (beiden Löcher an der Stosstange unter den Käppchen) und der Kabelsatz vom Smart zum Träger - beide Teile sind bei mir hier im Umkreis bei Mercedes/Smart nicht zu bekommen... ...ansonsten kann ich gerne Bilder zuschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a.scheuffler@web.de Geschrieben am 22. Juli 2020 Auch hallo... klar hätte Interesse! Die Schrauben sollten kein Problem sein, lediglich der Kabelsatz macht mir etwas "Kopfschmerzen", aber das müsste irgendwie auch zu schaffen sein. Was wäre denn die Vorstellung vom Preis und wo ist der Träger aktuell "zuhause"? Gruß, Achim Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 22. Juli 2020 ich dache an 220€, derzeit in Reutlingen / Großraum Stuttgart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a.scheuffler@web.de Geschrieben am 22. Juli 2020 Dann hätten wir noch das Problem mit dem "Versand" oder wie auch immer. Mit rund 460km ist das doch relativ weit... 🙂 Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 22. Juli 2020 wo "sitzt" du denn - ich wäre am 06.08. im Raum Düsseldorf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 22. Juli 2020 oder den Bügel abschrauben und schon wird das Paket übersichtlich in der Größe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a.scheuffler@web.de Geschrieben am 22. Juli 2020 Sitze in Aachen... was würde denn ein Versand noch kosten? Bei einem Gesamtpreis inkl. Versand von 230,- könnte ich noch mitgehen. Die Schrauben und Kabelsatz muss ich ja auch noch irgendwie "organisieren" oder "basteln".... Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 22. Juli 2020 OK das würde dann passen - 230€ inkl. Versand mit DPD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a.scheuffler@web.de Geschrieben am 22. Juli 2020 Wie bezahlen? Hast Du Paypal? Wäre das "Einfachste"... Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 22. Juli 2020 kommt per PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 23. Juli 2020 VERKAUFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoBa Geschrieben am 12. August 2020 (bearbeitet) und steht wieder zum Verkauf.... Einhängbolzen oben und Schlüssel sind vorhanden - ABER die Befestigungsschrauben (zum Befestigen in den Abschleppösenlöchern an der Stosstange), sowie das Verbindungskabel vom Fahrzeug zum Träger fehlen. Dies kann man aber gut mit einem Elektrosatz für Anhängerkupplung (MDC) und einem neuen Stecker beheben. bearbeitet 12. August 2020 von JoBa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen