silvercab Geschrieben am 20. Juli 2020 Biete einen Fahrradträger für Smart Cabrio 450 (Bj 2006), komplett mit allen Anbauteilen und Schlüsseln für 130 €. Nur an Selbstabholer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulder@gmx.at Geschrieben am 8. September 2020 hallo, möchte diesen kaufen. lg denis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Ergänzend noch der Hinweis, daß dieser aber wie bereits im Topic beschrieben nur beim Cabrio passt und nicht beim Coupe und zum Befestigen der oberen Anlenkpunkte bzw. der dazu erforderlichen Halter das Tridion angebohrt werden muß! Siehe diese Seite etwas weiter unten! bearbeitet 19. Oktober 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulder@gmx.at Geschrieben am 19. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos: Ergänzend noch der Hinweis, daß dieser aber nur beim Cabrio passt und nicht beim Coupe und zum Befestigen der oberen Anlenkpunkte bzw. der dazu erforderlichen Halter das Tridion angebohrt werden muß! Siehe diese Seite etwas weiter unten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulder@gmx.at Geschrieben am 19. Oktober 2020 Gerade eben schrieb gulder@gmx.at: hallo, ich weiß, sind die oberen halterungen aber auch dabei? lg denis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulder@gmx.at Geschrieben am 19. Oktober 2020 ich würde den kaufen. bitte mir die kosten inkl dem versand nach wien mitteilen. vielen lieben dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 22. Oktober 2020 Am 20.7.2020 um 16:22 schrieb silvercab: Nur an Selbstabholer. CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen