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_gustav_

schwarze/weiße Rückleuchten - hier gibt es sie (evtl)

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe da einen Tuner gefunden, der sich unser vielleicht annimmt wenn er sieht, dass genug Interessenten vorhanden sind. Bitte bekundet euer Interesse in diesem firmeneigenen Forum (MTS).

Die 190er Fahrer haben es geschafft, dass eine Sonderserie produziert wird - sie haben runde 95 Antworten auf den Wunsch im Forum gegeben ;-) Das schaffen wir doch mit Links?! :)

BTW: Aber bitte vorher registrieren, damit es glaubwürdig erscheint ;-)

-----------------

 

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 05.08.2002 um 20:45 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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mit runden 20 Antworten liegen wir ganz gut in der Zeit. Aber hier sind viel mehr, die auch alle schwarze oder weiße Rückleuchten wollen.

Also antwortet mal :) Hier sind doch mehr als 20 Leute?!


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hallo Smartie-Man,
gilt das auch für die Cabriofahrer unter uns ???
Wenn ja, würde ich mich auch eintragen....
Gib mal bescheid !
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

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Naja...schon fast 30....

kommt Leute macht mit!!!

Sowas kann mann sich doch nicht entgehen lassen
:o :o :o

MfG smart19m
smartplanet.de.vu coming soon!

Gruß luc/smart19m

 

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was ist mit den Cabriofahren. Ist nur die Produktion von Rücklichtern für das Coupè vorgesehen :-? :-? :-?
Gru? C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

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Bin auch dabei,

Ob schwarz, klar, oder mit LED´s bestückt..

-----------------
see you... Patrick


see you... Patrick

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leute,

es ist noch gar keine produktion vorgesehen - wir versuchen nur eine solche zu erreichen. also meldet euch und verlangt nach dem was ihr wollt!

ein bisschen einheitlicher auftritt wäre nicht schlecht, nicht dass die plötzlich vor lauter verschiedenen ausführungswünschen angst bekommen ;-)

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Alles klar Gustav ,

habe mich eingetragen .
Hoffe die Sache klappt . Wäre schon super 8-)


Gruß

seditec

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Gute Idee,
bin dabei, wenns was fürs Cabrio gibt.

peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Habe mich auch eingetragen :-D Ich hoffe das sich bei denen da mal was in Bewegung setzt und mir meine weissen Lichter 8-) kaufen bzw bestellen kann.


Gruß Goofy
8-) :lol: 8-)

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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