Croftin Geschrieben am 31. Juli 2020 Hallo Zusammen, ich habe, nach dem lesen der anderen Beiträge hier im Forum, genug Infos / Meinungen zum Thema Sportauspuff gesammelt. Ich suche bzw. tendiere aber trotz allem, eher für den BRABUS Endtopf. Natürlich hat er nicht den „Sound“ der Mitbewerber bzw. der anderen Alternativen, aber ich möchte es eben eher Dezent und nicht so auffällig bzw. extrem laut. Hört sich wohl jetzt komisch an, aber ich bin da wirklich für eine Stufe ruhiger und eher angemessen. Es ist doch am Ende immer noch ein Smart und kein Sportwagen 😉 Ich verstehe da auch alle anderen Smartler, die es lieber lauter und extremer haben bzw. fahren wollen, ich mag es wirklich lieber leiser. In der Bucht und im restlichen Netz, sind die letzten Wochen keine gebrauchten ( und vor allem gut erhaltene ) BRABUS Dämpfer zu finden. Falls jemand von euch was sieht und hört, gerne Info dazu. Wichtig aber auch, ich brauche den Endtopf mit Anschluss bzw. dem Krümmer auf der linken ( Fahrerseite ), also für den der Modellpflege. Liebe Grüße Nicole Smart fahren ist eine Lebenseinstellung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brabus 451 Geschrieben am 15. September 2020 Hallo, Habe hier noch einen Auspuff 451 rumliegen.MOPF2011 P.M an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuesti Geschrieben am 8. Oktober 2020 Moin, ist der passend beim 451, 71Ps, 2011? Hätte auch Interesse Grüße Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brabus 451 Geschrieben am 8. Oktober 2020 Nein,passt nicht. Ist ein Euro 5-Turbo-Auspuff 84PS,98PS,102PS-Modell. Deiner ist ein Sauger und der Krümmer hat einen anderen Winkel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuesti Geschrieben am 8. Oktober 2020 Schade... Dankeschön Gruss Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen