Tini16 Geschrieben am 4. August 2020 Hallo liebe Forum Gemeinde. Schön, das ich euch gefunden habe. Seit 5 Tagen bin ich Besitzer eines Fortwo Cabrio Baujahr 2014. Muss mich erst einmal mit ihm zurecht kommen. Mein vorheriges Auto war ein alter Opel Corsa c Automatik. Viele Grüße aus dem Landkreis Kassel. Tini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. August 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Tini16: Muss mich erst einmal mit ihm zurecht kommen. Ich war auch ganz aufgeregt bei meinem ersten Smart. Da kam ich auch mit mir/ihr etwas durcheinander. Inzwischen sind wir 13 Jahre zusammen. Ihre bisherige Partnerschaft hielt nur 11000 Km, aber sie wurde gut behandelt. Ich habe ihr ein höhenverstellbares Sportfahrwerk gegönnt und schicke Schuhe, da stehen die Mädels ja drauf. Und sie hat zwei Auspuffrohre bekommen und wenn ich mich in ihren Schoß setze, fühle ich feinstes Leder. Ich gebe ihr nur guten Stoff zu trinken, dann geht sie richtig ab. Ihr Lack ist für das Alter noch recht faltenfrei bis auf ein paar aussereheliche Berührungen. Leider haben sich die Fremdknutscher nie gemeldet. Jedenfalls läuft die Beziehung bis auf ein paar gelegentliche Störungen super. Der Unterhalt ist auch im erträglichem Rahmen. Ich habe die Entscheidung nie bereut und hoffe auf weitere glückliche Jahre.😂 bearbeitet 5. August 2020 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tini16 Geschrieben am 5. August 2020 Hallo Outliner! Danke für die Antwort. Ich fahre einen Smart Fortwo Cabrio Automatik . Er fährt im hohen Gang so untertourig . Das kam mir so vor. War heute bei Mercedes und habe das überprüfen lassen. Der Mester ist Probe gefahren, und meinte , das es richtig so sei. Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, das im Dach eine Delle ist und sich das Dach nicht richtig runter falten lässt. Da hatte ich beim Kauf nicht so darauf geachtet. Bei den Probefahrten ging es noch. Jetzt müssen die Halterungen ausgetauscht werden. Ich soll nicht mehr offen fahren, da dann der Schaden noch größer wird. Kostenpunkt an die 600 Euro. Hoffe dann ist alles gut. Viele Grüße aus Nordhessen. Tini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen