Sharona Geschrieben am 6. August 2020 Nachdem ich keine verwendbare Antwort erhalten habe hat mir heute VfB, jemand mit geteilt, das die Anlage eine WSC 639 von smart ist, hat vielleicht dazu jemand eine Anleitung, , Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 6. August 2020 google findet nichts zu deiner Beschreibung. denke die WSC 639 ist eine Seriennummer keine Bezeichnung des Gerätes. daher können wir nicht weiter helfen. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 6. August 2020 Poste doch mal ein Foto davon, vielleicht hilft das weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharona Geschrieben am 7. August 2020 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharona Geschrieben am 7. August 2020 Das ist die Anlage smart Freisprechanlage wsc639 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharona Geschrieben am 25. August 2020 Warum diese Einrichtung keiner nicht kennt verstehe ich auch nicht, in einen anderen Forum konnte mir jemand man diese Woche helfen , mein Mann hat es versucht an zuklemmen und es hat geklappt, jetzt fehlt mir noch eine Bedienungsanleitung, in einer Werkstatt hat ein Mitarbeiter es in 2min. dazu gebracht das man angerufen werden kann, auch schon mal ein Lichtblick, da das Teil noch ganz viele Funktionen hat, benötige ich noch die genaue Anleitung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. August 2020 Am 6.8.2020 um 21:03 schrieb Petros_T: google findet nichts zu deiner Beschreibung. denke die WSC 639 ist eine Seriennummer keine Bezeichnung des Gerätes. daher können wir nicht weiter helfen. Das kannste so pauschal nicht sagen, Google findet dazu schon etwas, siehe diese Seite! Allerdings hilft das der TE auch nicht weiter. 🤥 Das hatte sie auch selbst schon gefunden. Ich gehe mal davon aus, daß dieses Dingens überwiegend im Ausland verkauft wurde. Deshalb ist es fraglich, ob hier bei Smart irgendwelche Unterlagen darüber erhältlich sind. Der Verkäufer WSC Shop scheint ja in Spanien beheimatet zu sein. @TE Schreib doch mal eine Email an den Shop, ob die Dir da in irgendeiner Form weiter helfen können. Die Emailadresse müsste die smart.wsc.shop@gmail.com sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 25. August 2020 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Der Verkäufer WSC Shop scheint ja in Spanien beheimatet zu sein. Bei dem fängt ja jede Artikelnummer mit WSC... an, selbst smart-Teile die offensichtlich eine andere offizielle Nummer haben. Zu der FSE gibt es auch hier noch Informationen mit den (vermutlich) original Teilenummern. Da ist auch eine Nummer für das Handbuch aufgeführt. Vielleicht einfach mal bei smart nachfragen, ob es das noch gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharona Geschrieben am 25. August 2020 vor 3 Stunden schrieb 450-3: Bei dem fängt ja jede Artikelnummer mit WSC... an, selbst smart-Teile die offensichtlich eine andere offizielle Nummer haben. Zu der FSE gibt es auch hier noch Informationen mit den (vermutlich) original Teilenummern. Da ist auch eine Nummer für das Handbuch aufgeführt. Vielleicht einfach mal bei smart nachfragen, ob es das noch gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 25. August 2020 Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich jemand so etwas antut. Jaja, die Museumsfraktion höre ich schon wieder scharren.😛 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharona Geschrieben am 25. August 2020 vor 27 Minuten schrieb Outliner: Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich jemand so etwas antut. Jaja, die Museumsfraktion höre ich schon wieder scharren.😛 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sharona Geschrieben am 25. August 2020 Ich finde das Teil auch Pott hässlich, aber da es nun mal drin war, will man es das es funktioniert , das Teil kostet fast 700€ , irgendwann kommt es raus , das Kapitel kann jetzt abgeschlossen werden vor 9 Stunden schrieb 450-3: Bei dem fängt ja jede Artikelnummer mit WSC... an, selbst smart-Teile die offensichtlich eine andere offizielle Nummer haben. Zu der FSE gibt es auch hier noch Informationen mit den (vermutlich) original Teilenummern. Da ist auch eine Nummer für das Handbuch aufgeführt. Vielleicht einfach mal bei smart nachfragen, ob es das noch gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 25. August 2020 Am 6.8.2020 um 12:39 schrieb Sharona: Nachdem ich keine verwendbare Antwort erhalten habe hat mir heute VfB, jemand mit geteilt, das die Anlage eine WSC 639 von smart ist, hat vielleicht dazu jemand eine Anleitung, , Selten so gelacht.... Es wollte schon jemand helfen aber dein Input war mehr als dürftig. Es ist ja nicht so das es nur eine original FSE im Smart 451 gibt.... Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen