Schnösl Geschrieben am 8. August 2020 Wie gesagt suche ich für den 451 von Brabus die Pedalauflagen, den Schaltknauf und die Handbremse. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 8. August 2020 (bearbeitet) Du solltest noch schreiben für welches Baujahr. Warum? Weil es beim Handbremsgriff Unterschiede abhängig vom Baujahr gibt. Wenn ich mich richtig erinnere mit der Befestigung 😉 bearbeitet 8. August 2020 von Kissi mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 10. August 2020 Danke für den Hinweis. Das Baujahr ist 2014. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 22. August 2020 Mir fällt da noch was ein. Gibt oder gab es beim 451er eigentlich den Brabusschaltknauf auch ohne Knopf für die Automatik? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 29. August 2020 Hat niemand sowas oder weiß, wo es zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 6. Oktober 2020 Für einen smarte habe ich inzwischen die Teile. Jetzt brauch ich das ganze nochmal 😊. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen