Ich hatte die HUK24 mal als Versicherung fĂŒr meinen Motorroller - nachdem mein Unfallgegner auch bei dieser Versicherung versichert war, wollten sie mir tatsĂ€chlich erklĂ€ren, dass ich den Fahrzeugausfall nicht berechnen darf, weil ich ja gesetzlich dazu verpflichtet sei die Reparaturkosten so niedrig wie möglich zu halten. Ihrer Meinung nach sollte ich in der Zwischenzeit den Motorroller verwenden und hĂ€tte keinen Anspruch auf Nutzungsausfall!
Â
Das ist nur ein Beispiel, diese Versicherung ist immer besonders unangenehm kreativ, wenn sie etwas Auszahlen muss und da spielt es keine Rolle, ob du Kunde oder Gegner bist - sie sind extrem profitorientiert und ich verachte dieses Verhalten, wenn es gewisse Grenzen ĂŒberschreitet - die HUK24 kennt in dieser Hinsicht keine Grenzen, im Gegensatz zu vielen anderen Versicherungen.
Â
GruĂ
Marc
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.