greatoldman Geschrieben am 20. August 2020 Ist der Smart bei uns im Forum? đ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 20. August 2020 Ich glaube nicht, worum geht es denn. Bin mit ihm in einer WhatsApp Gruppe, da er auch einen Roadster hat  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 20. August 2020 (bearbeitet) Einfach nur so. Finde das Klasse, dass man mit einem Smart sowas macht. Habe in den 70iger selber Slalom und Oris gefahren. Was ist denn alles gemacht worden? Gibt es eine Homepage? bearbeitet 20. August 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JMK2020 Geschrieben am 20. August 2020 Wollte dieses Jahr mit meinen ED3 die Klasse auf mischen. Leider sind alle LĂ€ufe wegen Corona bis jetzt abgesagt. Giftzwerg hatte ich Anfang des Jahres auf Facebook erreicht. Netter Kerl hat mir Tipps wegen den Reifen gegeben. Â Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen