Guenny100 Geschrieben am 22. August 2020 (bearbeitet) Eckpunkte stehen, Feinplanung ist am Erstehen, deshalb ist das Ganze noch sehr Lückenhaft Hallo Smart Freunde, nachdem das Jahr aufgrund Corona große Einschränkungen mit sich gebracht hat versuche ich noch gegen Saisonende eine Kleinigkeit anzubieten. Das Ganze steht und fällt natürlich mit den Auflagen die sich bis zum Durchführungstermin ergeben, insbesondere bei der Lokalität zum Essen. Termin: 11. Oktober 2020 wo: 86154 Augsburg Zwischenstation: Mittagessen Abschluß: entfällt Unser geplanter Tagesablauf: ab 09:00 Uhr: Frühstück Bäckerei Wolf, Stuttgarter Straße 17, 86154 Augsburg, in Eigenregie bis 09:45 Uhr: Eintreffen aller Teilnehmer auf dem Parkplatz der Bäckerei Wolf 10:00 Uhr: Abfahrt vom Parkplatz der Bäckerei Wolf Die Tour durfte ich freundlicher Weise vom MC Lech Schmuttertal übenehmen. Der Verein bietet diese Tour als Touristikfahrt an, 16 Orte werden dabei besucht und Fragen sind zu beantworten. (Fragenkatalog und Antwortbögen bringe ich zum Start mit!). Wir werden die Tour als "Einzelreisende mit zufällig gleichem Ziel" abfahren. Wir starten die eigentliche Tour in Täfertingen bei Augsburg mit der Beantwortung der ersten Frage und enden ca. 14 km vor Donauwörth, bzw. ca. 10 km vor der B 16 in Richtung Ingolstadt. Die Länge der Tour beträgt ca. 55 km. Um eine Lokalität zum Essen kümmere ich mich nach dem Anmeldeschluß, event. eigener kleiner Saal. Anmeldung, ab 25.Aug. 2020 bis spätestens Sonntag, 27. Sept. 2020 über die Homepage der Smarten Münchner . Organisatorisches: Mit der Anmeldung und der Teilnahme an dem Event erkläre ich mich, sowie meine Mitfahrer damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen von mir / uns gemacht und in Print- und Internetplattformen veröffentlich werden dürfen. Für Aktualisierungen schaut hier öfter vorbei Mit smarten Grüßen Günther ----------------- 451 Cabrio - 84 PS, matt grau bearbeitet 22. August 2020 von Guenny100 Aktualisierung 451 Cabrio - 84 PS, matt grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elektrofranz Geschrieben am 5. Oktober 2020 Servus Günther, ist alles in Butter an der Schmutter?? Findet die Ausfahrt statt oder nicht? Letzte Bearbeitung war am 22.08. Melde dich mal, Franz ...und immer gsund bleim! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 10. Oktober 2020 Servus Günther, ich hab zwar vergessen, uns anzumelden, aber wir können sowieso nicht mit - Quarantäne 😞 Viel Spaß wünschen Manu und Charly! Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 12. Oktober 2020 War echt Hat viel Spass gemacht - die etwas andere Tour. Danke an Günther und den MC Lech Schmuttertal smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen