Smartneuling1990 Geschrieben am 23. August 2020 Hallo 🙂 weis jemand von euch, ob die Airbageinheit von 2 Speichenlenkrad (Standard) die gleiche ist wie in dem 3 Speichen Sportlenkrad? (Smart 451, Baujahr 2013) danke und Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 23. August 2020 Ist identisch. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartneuling1990 Geschrieben am 23. August 2020 Danke Max 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smoked Geschrieben am 28. August 2020 Einziger Unterschied kann die Belegung Hupe/Schaltwippen sein. Da gabs ne andere Belegung im Stecker. Kann man aber umpinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 28. August 2020 Hat aber nix mit dem Airbag zu tun Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartneuling1990 Geschrieben am 2. September 2020 Hallo 🙂 ich habe jetzt ein Lenkrad gefunden, muss nur noch den Lenkwinkelsensor umbauen, hat das jemand schonmal gemacht, ist der geschraubt? leider gibts kein Video oder eine Anleitung für den 451 im Netz oder gar ein Video bei YouTube:) Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 2. September 2020 Schau mal unter folgendem Link (KLICK HIER) Ist zwar in Englisch und allgemein gehalten, müsste dir aber weiterhelfen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartneuling1990 Geschrieben am 2. September 2020 Hallo 🙂 ich habe jetzt ein Lenkrad gefunden, muss nur noch den Lenkwinkelsensor umbauen, hat das jemand schonmal gemacht, ist der geschraubt? leider gibts kein Video oder eine Anleitung für den 451 im Netz oder gar ein Video bei YouTube:) Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartneuling1990 Geschrieben am 2. September 2020 Danke, die Anleitung ist super! Vielen lieben Dank ! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 2. September 2020 vor einer Stunde schrieb Smartneuling1990: Danke, die Anleitung ist super! Vielen lieben Dank ! 🙂 😊👍 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartneuling1990 Geschrieben am 12. September 2020 Hallo, ich bin ja gerade dabei mein 2 Speichen Lederlenkrad gegen ein 3 Speichenlenkrad zu tauschen. Ich würde gerne den Lenkwinkelsensor im Zuge dessen neu machen. Weis jemand von mir euch, ob ich im SC den für das 3 Speichen oder 2 Speichen Lederlenkrad bestellen muss- sind die alle gleich? Merci vorab:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 12. September 2020 Meines Wissens nach gibt es die nicht einzeln. Nimm doch den vom "alten" Lenkrad und gut ist. Dann hast du auch keine zusätzlichen Kosten. Denn wenn du einen anderen nimmst, als den schon vorhanden, muss der komplett neu angelernt werden. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 12. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Smart 451: Meines Wissens nach gibt es die nicht einzeln. Für den 450 gab es den LWS nicht einzeln. Beim 451 gibt es aber fast alles am Lenkrad als Einzelteil, sogar den Airbag. bearbeitet 12. September 2020 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 12. September 2020 Doch beim 451 gibt es ihn einzeln. Ein Neuteil muss aber mit Stardiagnose angelernt werden! Es gibt zig verschiedene allerdings passenden alle wenn kein original Tempomat verbaut werden soll da die Vormopf Sensoren nicht genug Adern haben für den Tempomat. . Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen