Denny1989 Geschrieben am 23. August 2020 Hallo ich suche nen Frontbügel für den 450 Cabrio mit Anbauteilen und Gutachten danke 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 23. August 2020 (bearbeitet) Schau mal in eBay Kleinanzeigen unter "smart 450 frontbügel" sind 9 Anzeigen drin bearbeitet 23. August 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. August 2020 Werden die überhaupt noch eingetragen? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 23. August 2020 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 23. August 2020 Gilt das für alle "Kuhfänger" oder nur für den Smart?😙 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 23. August 2020 Wenn eine ABE vorliegt wo so ein Satz steht, dann gilt das für alle😉 Ich habe den Satz aus der ABE des IGE, den ich spazieren fahre. Generell sind hauptsächlich über die ganze Breite gehende Bügel problematisch. Die nur mittig verlaufenden Bügel sind nach wie vor erhältlich und von der Eintragung befreit mit ABE. Den Rest würde ich als Seilwindenhalter per Einzelabnahme durchboxen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denny1989 Geschrieben am 25. August 2020 Moin! Ja die hab ich gesehn, bei eBay Kleinanzeigen sind aber meistens ohne Papiere oder können nur mit Gold aufgewogen werden 😂 gibt es bestimmte Ausführungen für bestimmte smarts ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
angelo77 Geschrieben am 25. September 2020 Suchst du noch ? Ich kenne einen der einen am Smart hat und diesen gerade abgemeldet hat, evtl verkauft er diesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denny1989 Geschrieben am 25. September 2020 Ja eventuell schon,kannst mir ne pn schicken was er kosten sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen