Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

SMART-Ausfahrt in Leipzig

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info, Schlumpf, ich werde mich mal schlau machen wegen den Parktarifen. Dazu warte ich aber erst mal ab, wer alles mitkommt, damit ich die Anzahl der Autos weiß. Ich würde aber nicht zu spät hinfahren wollen, und auch nicht nur ins IMAX gehen. Berlin ist groß und ich würde da schon auch etwas von sehen wollen. Ansonsten kann man ja auch irgendwo außerhalb parken und dann mit der S-Bahn reinfahren. Schneller geht's mit SMART auch nicht, aber mit der Bahn spart sich den Stress mit den Berliner Straßen (Schilder - Was ist das?), sondern eventuell auch Geld. Denn Die Parkgebühren sind bei 6-7 Stunden dann doch nicht so ganz unerheblich. Aber das können wie ja später noch abquatschen.

Erstmal müssten wir noch wissen:
Wer kommt am Sonntag, 8.9.02, mit nach Berlin ins Cinestar IMAX 3D-Kino???

MfG

Mario

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 22.08.2002 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

instant/Stefan, ich versteh' dich einfach nicht!
jetzt wird es ja immer schlimmer...wenn dann tom noch...und schlummi...ich mag garnich dran denken... dann bin ich ja ganz verloren
Kannst du mich mal bitte aufklären ...!?! Ich bin noch ein ganz Neuer hier im Forum und möchte nicht dumm sterben ...! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme dafür. öhm ja. na dafür halt. hatte bisher in berlin auch noch keinerlei orientierungsprobleme. zumal der potsdamer platz ja nun wirklich nicht zu verfehlen ist, einfach a115 bis zum funkturm, dann immer geradeaus, kurz vor dem brandenburger tor links abbiegen und schon ist man da :)

someday i'll find peer and reset his connection

punish your machine

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich oute mich mal als Berlin-Jahreskarten-Haber :-D Daher spielt es für mich keine Rolle ob mim Auddo oder der Bahn. Seit letztem Wochenende ist der Potsdamer Platz auch wieder mit der S-Bahn zu erreichen. Und wenns mit dem Auto sein soll... Ich kenn den Weg aus Richtung A113 ganz gut (Grünau-Schöneweide-Alexanderplatz-Potsdamer Platz). Ist recht einfach zu erreichen.

Falls ich bis dahin den Smart noch nicht haben sollte könnt ich auch so kommen - midde Bahn :) Also Vorschlag "dazu" sag ich gleich mal das Café "Alex" direkt im Innenhof des SonyCenters, und am besten Abends, wegen der schönen Beleuchtung. Meinungen?

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde die idee auch sehr gut...s-bahn ja geht auch...ich denke ich werd das mit personalfahrt machen...schlummi...da wra doch halber preis, oder ???

naja und die andere sache ... ähhh ... das sollen dir mal die anderen erklären...schnulli insbesondere :-D :-D :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant,

also DU hast angefangen - nu erklärs auch gefälligst selber :-P
Und ob der Fahrschein-P im Verbund akzeptiert wird weiß ich nich... frag einfach deinen zuständigen Berater :lol:

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
wenner denne ma da is :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HILFE!!!!
Jetzt versteh' ich gar nix mehr! Wer ist schon wieder schnulli?

Natürlich können wir auch gern direkt am Sony-Center parken. Nur wenn wir dann noch durch die Stadt gehen und die kleinen Kugeln dann vielleicht 6-7 Stunden in der Tiefgarage stehen, müssen wir 7,40 Euro für sieben Stunden zahlen. Geht aber auch noch.
Ich habe keine Ahnung, wie man da hin kommt. Bei mir war letztens genau DIE Ausfahrt (Funkturm) gesperrt und ich musste mich dann als absolut ortsfremder durch Berlin durchschlängeln. Und es ab einfach keine vernünftigen Schilder ...! Aber wenn sich da jemand auskennt, ist das kein Problem ... :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt einen neuen Beitrag unter "Smart Treffen" ...! Bitte dort weiter schreiben ...!

Es gibt einen neuen Beitrag unter "Smart Treffen" ...! Bitte dort weiter schreiben ...!

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh... also...schnulli is unser schlumpf...und naja es gibt da einen unterschied zwischen menschen...nicht zwischen männlein und weiblein...obwohl das schon was damit zu tun hat...aber manche wie du glaub ich mögen frauen...ich zähle mich da mal mit dazu...aber es gibt bei manchen einen unterschied...keinen biologischen...es ist auch keine krankheit...diese menschen sind eigendlich nett :-D naja manche auch nicht :) aber die meisten...und diese menschen die mögen nicht unbedingt frauen...obwohl es da auch wieder unterschiede gibt...manche wollen halt alles auf einmal...das nennt man bbisexualität ;-) und die anderen die frauen mögen sind heten...die ganz anderen....so wie zb unser schnulli nennt man schwuppen...aber unter den schwuppen gibts unterschiede...manche wie zb der tomDD undd er ähhm...andy hieß der freund...also ich meine den tierladenjungen...sie sind normal...aber es gibt auch kleine schnullis...die behaupten sie können ne schwuppe am gang erkennen...und ich bin davon überzeugt...er wird mir aller 5 minuten sagen ich laufe wie ne schwuppe...aber im großen und ganzen ist das nur mehr spass...wir wissen ja alle schwuppen sind nicht krank und das färbt auch nicht ab...sie sind sogar sehr nette menschen....die meisten , nich schnulli ??? :lol:

also das war sjetzt mal...ich hoffe ich hab das qualifiziert genug erklärt :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für die ausführliche Antwort ...!
Das erklärt so einiges. Tja, wenn der schlumpfi einen schwuppi am Gang erkennt, was wird er dann wohl bei mir sagen? Mein zweiter Vorname ist "Clarissa" ...!
Aber ganz im Ernst: Mir ist vollkommen egal, wer mit wem im Bett und sonstwo mit wem was macht. Jeder hat andere Vorlieben und soll sie auch ausleben. Also vor mir braucht da KEINER Angst zu haben! Ganz im Gegenteil ... bei einem schwuppi kann ich mir relativ sicher sein, dass er meine Freundin nicht anbaggert ... :-D !
Das nochmal zu diesem Forum, um die Ausfahrt geht es dann in dem anderen.

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich hab auch nix dagegen...aber stephan will mich sicher ärgern ...

naja egal...dann mach ich ihn fertig :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BÄHHH jetzt fängst du auch noch an !!!

okay...madonna is ein argument...aber sagenw ir 20-30 % der fans sind hetero...

...aber zurechtmachen ??? ich zieh nur stinknormale klamotten von peek und kloppenburg...wöhrl...und son zeug an...nix besonderes...also jetzt bin ich ratlos...ich werd ab heute nur noch bunte camel hemden anziehen :lol:

und wie gebe ich mich ??? ganz normal...ich hab keinen lippenstift dran...keinen nagellack und keinen tange :-P oder soll ich lieber jeder schlampe an der ecke an den titten grabschen...?

ihr seid echt fies...bäh !

mach du und schlummi nur weiter so...dann komm ich nicht mit ;-)

stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 25.08.2002 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Schnucki, Schatzi, mein Stefanileinchen. Komm' doch bütte, bütte mit.
Wie sind auch gaaaanz lieb zu dir (...)! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal hab ich das gefühl du, schnubboi schlumpf und tom dd seid eine person...mit einem ziel...welches ich nicht näher erläutern will :)

also noch einmal schnubbi / schnubbihase oder so und ich bleib zu hause :roll:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooooooch nöööööö, nich zu Hause bleiben - wir - also, ich zumindest - werden wirklich gaaanz lieb zu Dir sein. Oder war ich etwa böse zu Dir während unserer letzten Ausfahrten?

Schlumpf und ich sind 2 Personen, der eine wohnt in der Nähe von Berlin und der andre hier in Dresden.

-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bähhhhhhhhhhhhhhh

eure gemeinheiten jetzt reichen mir .... ich frag mich immer was ihr an den sachen habt....ich werden wohl am 8.9. alte hässliche sachen anziehen...mal sehen ob ich sowas irgendwo finde....

auf jeden fall gibt das mal rache...weiss nur noch nicht wann :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag