Flippo Geschrieben am 31. August 2020 Huhu zusammen, kann man mit vertretbarem Aufwand auf den USA-Shifter beim 451 MJ. 2008 Umrüsten ? Hoffe Ihr könnt helfen. Vielen Dank Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. August 2020 (bearbeitet) Wozu? An Deiner Stelle würde ich erst mal die bestehenden Probleme beseitigen, anstatt solchen Blödsinn anzustreben! 🙄 bearbeitet 31. August 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 31. August 2020 Man kann viel. Da der USA Wählhebel eine Seilzugverbindung zum Getriebe hat, für die Parksperre und somit logischerweise auch ein Getriebe mit Parksperre benötigt steht der Aufwand und Preis in keinem Verhältnis zum Nutzen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flippo Geschrieben am 31. August 2020 Schade, vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 1. September 2020 (bearbeitet) Hi Philipp, also optisch kein Problem mit der original Technik. Da ich eh keine Voll-Automatik fahre und keine Schaltwippen haben möchte, habe ich mich hierfür entschieden. Fahrerlebnis ist top und ich würde es nicht mehr zurückbauen 😁. Weg vom Lenkrad zum Hebel entspannte 10cm. Viele Grüße Martin bearbeitet 1. September 2020 von smart450rs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. September 2020 Hm.... Ich denke es geht hier um eine PRND Einheit aus einem USA Smart. Sowas hier. Auf deinem Foto kann ich jetzt keine PRND Einheit erkennen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flippo Geschrieben am 1. September 2020 Hallo zusammen, ja, das war gemeint. Dann währe das wenigstens identisch zu unseren anderen Autos. Aber der Aufwand ist dann zu hoch... lassen wir das lieber Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen