Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Smart & Justice

Empfohlene Beiträge

so - heute wieder mal was für die freunde der härteren mucke... ;-)

am 17. august spielt JUSTICE in Taufkirchen bei München!!!
allen leuten aus dem fränkischen raum (auch MSP usw.) sollte der name dieser coverband bekannt sein. zu meiner zeit in würzburg hab ich mit zumindestens keines ihrer konzerte entgehen lassen.
nun da sie einen plattenvertrag haben, ihr erster longplayer drausen ist und mit über 10 jahren erfahrung, kommen sie endlich mal in die nähe meiner neuen heimat.
justice spielt hauptsächlich quer beet durch den rock-/heavygarten (metallica, judas, maiden, slayer aber auch crossover, black usw.). ihre auftritte sorgen immer für volle hallen, da auch ihre bühnenshow allererste sahne ist. an fasching lassen sie sich z.b. immer was nettes an kostümierung einfallen.

zwei ihrer ehemaligen mitglieder sind berühmtheiten! zumindest sollten J.B.O.-Fans den hannes kennen, oder der Running Wild Drummer ian...

auf jeden fall fände ich es cool, wenn vielleicht außer mir und schlumpfine sich noch andere smarties an dem abend in taufkirchen treffen könnten, damit wir mal richtig die köpfe nicken können! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag