kaisinho Geschrieben am 15. September 2020 Hallo, ich würde mir gerne vom Lederzentrum Lederfresh in der Lederfarbe meines Smarts bestellen. Leider habe ich nicht die genaue Herstellerfarbenbezeichnung. Deshalb habe ich ein Bild der Lederausstattung hier eingestellt. Vielleicht kennt jemand die genaue Bezeichnung? In diesem Zusammenhang hätte ich noch eine Frage. Bei BMW gibt es die Möglichkeit durch Eingabe der Fahrgestellnummer die genaue Ausstattung sich anzeigen zu lassen. Gibt es so etwas auch für Smartfahrzeuge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 15. September 2020 Hier wird dir geholfen 😎😁 (Klick hier) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaisinho Geschrieben am 15. September 2020 Super, vielen Dank. Jetzt konnte ich schon einmal die komplette Ausstattung ausdrucken. Leider steht bei der Innenausstattung nur "IBE". Damit kann ich leider bezüglich der Farbe nichts anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. September 2020 Ist der Wagen ein Sondermodell oder BRABUS Tailormade? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 16. September 2020 (bearbeitet) ups. bearbeitet 16. September 2020 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaisinho Geschrieben am 16. September 2020 Nein. Es ist ein normaler Passion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. September 2020 Das muss Tailormade sein oder vom Sattler nachträglich. Sehe gerade das die Türverkleidung ja auch aus Leder ist mit dem selben Stoff des Rückenteiles Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 17. September 2020 Moin, es handelt sich um den Ausstattungscode IBEA - Interieur-Material-Paket in Kristallgrau: - Sitze in kristallgrauem Leder/ Stoff-Mix, - Instrumententafel in Lederoptik (schwarz) mit kristallgrauer Kontrastnaht, - Kniepad in Lederoptik (kristallgrau) mit schwarzer Kontrastnaht, - Türverkleidung in kristallgrauem Lederoptik-/ Stoff-Mix Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 17. September 2020 (bearbeitet) Sowas schickes gab es direkt von Smart? Cool, habe ich noch nie gesehen 1190,-€ Aufpreis ist aber auch nicht gerade wenig bearbeitet 17. September 2020 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaisinho Geschrieben am 20. September 2020 Am 17.9.2020 um 09:05 schrieb yueci: Moin, es handelt sich um den Ausstattungscode IBEA - Interieur-Material-Paket in Kristallgrau: - Sitze in kristallgrauem Leder/ Stoff-Mix, - Instrumententafel in Lederoptik (schwarz) mit kristallgrauer Kontrastnaht, - Kniepad in Lederoptik (kristallgrau) mit schwarzer Kontrastnaht, - Türverkleidung in kristallgrauem Lederoptik-/ Stoff-Mix Gruß Marc Hallo Marc, vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Das hilft mir natürlich weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen