Paladium72 Geschrieben am 18. September 2020 Hallo zusammen Ich frag mich ob es eine Abdeckung gibt für das Ende der sitzschiene. Da ich mir beim, etwas engen, aussteigen regelmässig das Schienbein zerkratze. Danke und Gruss Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 18. September 2020 Moin Stefan, seitlich gibt es von Brabus eine Verkleidung für das Sitzgestell, allerdings wir die Sitzschiene oben nicht abgedeckt - vielleicht gibt es etwas passendes von anderen Fahrzeugen. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladium72 Geschrieben am 18. September 2020 Cool... Danke Dir Marc... Ich schau die mal an und eventuell ist das dann schon die Lösung... Merci und Gruss Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 18. September 2020 Es kann doch nicht die Lösung sein, wenn es nach wie vor frei liegt? Mach nen dicken Klecks mit Heisskleber hin. Gibt es heutzutage ja auch in Schwarz Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. September 2020 Goooogel mal nach "Lamellenstopfen". Bestimmt findet sich da was passendes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladium72 Geschrieben am 20. September 2020 Am 19.9.2020 um 06:27 schrieb Outliner: Goooogel mal nach "Lamellenstopfen". Bestimmt findet sich da was passendes! Tip Top... Dachte die Brabus Dingens gehen über die Kante... Ich messe mal das Teil aus und dann schau ich was es gibt... Danke und Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen