carbonite Geschrieben am 18. September 2020 Moin, ich möchte morgen meine Lorinser Speedys richtig montieren und muss dafür das Frontpanel ausstellen, damit die Vorderräder nicht schleifen. Ich habe bereits in diesem Forum, „Motortalk", Youtube und Google allgemein gesucht und mein Problem ist, dass es zwar viele Anleitungen gibt, auch mit Links zu Bildern, diese aber veraltet und deshalb nicht mehr aufrufbar sind... Falls ich doch etwas übersehen haben sollte oder ihr Bilder/Videos habt, ich bin über jede Hilfe dankbar, um es mir visuell zu veranschaulichen... Beste Grüße aus Hamburg Carbonite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 18. November 2020 Bilder habe ich nicht. Aber Du kannst die Unterbodenverkleidung einfach nach oben drücken, damit hängst Du sie aus. Wenn Du dann einen Blechverbinder aus dem Baumarkt mit der Unterbodenverkleidung und dem Frontpanel verschraubst, passt das normal mit den Felgen. smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. November 2020 Ich habe auf meinem auch Speedys drauf und bin auch so vorgegangen Das Frontpanel aushängen und dann Distanzstücke aus Flachmaterial angefertigt und damit das Frontpanel ein Stück nach vorne ausgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen