Joseline1 Geschrieben am 19. September 2020 Suche dringend jemanden der den Schlüssel von meinem Smart 450 fortwo/ Bj-2003 anlernt bzw. codiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 19. September 2020 Hallöchen, ja kann ich machen. Kannst Dienstag vorbeikommen. Komme aus Ratingen. Lg Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. September 2020 (bearbeitet) Das Problem ist nur, daß das der einzige Schlüssel ist und sie den Smart nicht mehr bewegen kann! Siehe dort! Es hat aber schon einer Hilfe angeboten. 😉 bearbeitet 19. September 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 19. September 2020 Ah ok, danke dir... hätte man/Frau ja auch hier mal kundtun können😉😉 Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. September 2020 So dumm, aus dem verlinkten Thred: Hab am Freitag nen Smart günstig kaufen können weil der Verkäufer keinen funktionierenden Schlüssel hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 19. September 2020 Oh man🙈 Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joseline1 Geschrieben am 19. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Das Problem ist nur, daß das der einzige Schlüssel ist und sie den Smart nicht mehr bewegen kann! Siehe dort! Es hat aber schon einer Hilfe angeboten. 😉 Danke für Dein Angebot, ich hätte ausführlicher schreiben sollen. Bin froh, dass ich jemand gefunden habe, der mir helfen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wanze Geschrieben am 11. Oktober 2020 Huhu, greif das Thema mal auf. Müsste mein Reserve Schlüssel auch angelernt bekommen. Mit welchen Kosten mus Frau rechnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 11. Oktober 2020 vor 50 Minuten schrieb Wanze: Huhu, greif das Thema mal auf. Müsste mein Reserve Schlüssel auch angelernt bekommen. Mit welchen Kosten mus Frau rechnen ? Hallo, ich verlange dafür nix. Wenn du mir aber was geben magst, freue ich mich darüber. Lg Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen