Y992 Geschrieben am 20. September 2020 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls Besitzer eines (meines ersten) Smarts (451) und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Es ist ein 2014er mit 71 PS in mattgrau mit schwarzen Carlsson-Felgen. Ich hoffe, hier hilfreiches beitragen zu können, aber auch viel wissenswertes zu erhalten. In diesem Sinne.... Martin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. September 2020 Dann mal Hallo hier!😀 Wenn du Wissen suchst, bist du hier richtig. Lies dich mal durch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Croftin Geschrieben am 19. Januar 2021 Hallo Martin und Willkommen bei "Gleichgesinnten" bzw. den Smartler`n/-innen ! Die schwarzen Carlsson Felgen finde ich übrigens ebenfalls nur SUPER, auf dem Smart. Da die Alternative Lorinser Felgen, nur schwarz matt ( oder silber ) lackiert sind, kamen die nicht in Frage. Am Ende, war das aber eigentlich ganz gut so. Carlsson Evo schwarz 👍 Viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute Fahrt Nicole Smart fahren ist eine Lebenseinstellung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Y992 Geschrieben am 19. Januar 2021 Hallo Nicole, ja die Felgen finde ich auch total stimmig. Hast Du mal ein Foto Deines Smarts? Dir ebenfalls viel Spaß hier und gute Fahrt 😉 Viele Grüße aus dem Ruhrpott, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Januar 2021 vor 16 Minuten schrieb Y992: Hallo Nicole, ja die Felgen finde ich auch total stimmig. Hast Du mal ein Foto Deines Smarts? Hau drauf! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Y992 Geschrieben am 19. Januar 2021 😉👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Di Lorenzo Geschrieben am 2. Februar 2021 Sorry, habe mich am falschen Ort vorgestellt, Meine Vorstellung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen