Jump to content
MaWi

Suche gebrauchten Paulchen Fahrradträger (für 2 Räder) für Smart Cabrio 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen gebrauchten Fahrradträger für 2 Räder vom Anbieter Paulchen. Gibt es hier jemanden, der seinen nicht mehr braucht? Leihen gegen Gebühr wäre auch prima, aber dafür müsste der Besitzer im Kölner Raum wohnen.

Gruß, Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hi,   Ich bin ziemlich neu hier. Ich fahr seit etlichen Jahren einen Smart 450 mit Diesel (den 41PS aus der ersten Generation). Mittlerweile bin ich bei rund 270.000km angelangt und habe seit nem halben Jahr ein Problem und ich glaub mittlerweile, dass selbst meine Wertstatt nicht wirklich weiter weiß.   Es fing im August 2023 an, dass ich bei höheren Geschwindigkeiten einen Leistungsverlust hatte. Meine Werkstatt hat das AGR Ventil ausgetauscht und danach ging auch wieder alles rund. Aber gleich darauf fing er an höllisch zu qualmen. Davon sah man tagsüber nichts sondern nur abends. Ebenfalls sah ich, dass mein Verbrauch auf gut 4l/100km hoch ging. Normalerweise ist der 3.5l/100km. Meine Werkstatt sagte, dass die verkorktes Öl in der AGR sei. Das haben sie gereinigt, konnten aber nichts weiter finden. Das ganze ging so weit, bis ich fast liegen blieb (wegen Leistungsverlust). Der Turbo wurde getauscht, der schon viel Spiel hatte (es war noch der erste), aber das Problem mit dem Rauch blieb. Letztendlich wurde erkannt, dass der Partikelfilter total dicht war. Dieser wurde gereinigt und danach war das Rauchen auch erstmal weg. Jetzt nach weiteren 2000km wird das Rauchen aber wieder mehr. Der Treibstoffverbrauch ist unverändert bei etwas mehr als 4l/100km (die ganze Zeit über). Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe das Gefühl dass immer nur die Symptome aber nie die eigentliche Ursache gefunden wurde. Über die komplette Zeit, war der Ölstand immer ok, keine Betriebsmittel sind ausgelaufen und auch die Motoranzeige ist nie gekommen. Hat jemand ne Idee?   Gruß Sven
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.101
    • Beiträge insgesamt
      1.595.084
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.