Hans_G._Mein Geschrieben am 22. September 2020 (bearbeitet) Huhu 🙂 Hab aus unserem 451er das Navi ausgebaut und abzugeben. Das Navi selbst ist von Garmin, aber SMART-gebrandet 🙂Es ist inkl. TMC Empfänger und komplettem KabelbaumEinfach einbauen, Stecker verbinden und los geht's!(funktionierend von mir persönlich sanft und sorgfältig aus einem Smart 451 ausgebaut)Lieferumfang wie auf den Originalbildern zu sehen:- Smart Navi- Tasche dazu- Armaturenbrett-Sockel für verdeckte Kabelverlegung- Garmin TMC-Empfänger- alle benötigten Kabel- dazu passende SpeicherkarteAus tierfreiem Nichtraucherauto 😉 Angebote sind willkommen, bei ebay-Kleinanzeigen steht's aktuell für 149,- drin. Versand (versichert mit DHL) ist kein Problem.---Die Teile haben alle bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und sind sorgfältig ausgebaut worden.Nichtsdestotrotz gilt wie üblich:Privatverkauf, also KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Wandlung oder Umtausch. bearbeitet 22. September 2020 von Hans_G._Mein Bilder angepasst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen