bountykiller Geschrieben am 11. Juli 2001 Hi, nach wochenlangen Warten hab ich heute endlich meinen Smart im SC Lüttich abgeholt!Wen es interessiert:Smart Pulse CDI, stream green, twister bluegray, Klima,Seitenairbags, Soundsystem, Schublade, Homersimpsoninunterwäscheaufferheckscheibe und einem dauergrinsenden Fahrer ;-)BM-CA 47Also falls Ihr mich seht könnt Ihr ruhig mal aufblinken, hupen, winken, zuzwinkern,oderwattweissich !DeRjEnIgEdErEnDlIcHsEiNeNSmArTiNeMpFaNgNeHmEnDuRfTe! aka Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 12. Juli 2001 Ja, gratuliere zu Deiner Kugel!Viiiieeel Spaß und immer guuuutttteeee Fahrt!------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200 Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn Geschrieben am 12. Juli 2001 Hallo Carsten, willkommen im Club..ub..ub. (Oh, die letzten Bodenwellen wirken noch nach). Keep Smartin´ & drivin´Gruß, Michael------------------ *** der schon 51 Lenze grünt *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBlack Geschrieben am 12. Juli 2001 HI Carsten,viel Spass mit Deiner Kugel & stets gute Fahrt.Und ich hoffe, dass Dich "aufblinken, hupen, winken, zuzwinkern, oderwattweissich" ständig begleiten wird ...ichweisswattoder ... ------------------ cu.- JackBlack - BB - SR 9999 cu.- JackBlack - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_X Geschrieben am 12. Juli 2001 Hi BountykillerWelcome to the Club! Das mit dem Grüßen mach ich eh bei jedem Kugelfahrer. Nur grüßen die nicht immer zurück. FRECHHEIT In diesem Sinne..Smart X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 12. Juli 2001 Willkommen im Club!Leinen los und aufgepasst, dass nichts passiert - dann hält der Fahrspass länger.Alles Gute.------------------ Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heavy Metal nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy [Diese Nachricht wurde von crampy am 12. Juli 2001 editiert.] Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen