rejnalld Geschrieben am 23. September 2020 Hallo zusammen Habt ihr ein Vorschlag was ich heute unternehmen kann, um meine Kinder, die sich bei Fahrt am meisten anhintersitzen befinden von Sonnenlicht zu schützen. Weiß nicht wie gut sind Fensterfolien für eine Autoscheibe geeignet. Kann man Sie auch dort verwenden oder habt ihr vielleicht einem besseren Vorschlag? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. September 2020 Ich glaube ab heute ist der Sommer vorbei, so das du einen ganzen Winter Zeit hast selber zu recherchieren Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 23. September 2020 vor 37 Minuten schrieb CDIler: Ich glaube ab heute ist der Sommer vorbei, so das du einen ganzen Winter Zeit hast selber zu recherchieren Sehr freundlich @CDIIer!Willkommen @rejnalld, verrat uns doch bitte im voraus, was für einen Smart du fährst. Aber ich gehe mal davon aus, dass du einen ForFour dein eigen nennst. Also wenn du die Scheiben abkleben willst, kann ich dir diesen Händler empfehlen. (KLICK HIER) Dort habe ich meine Folien bezogen. Diese sind passend mit Laser vorgeschnitten und kosten auch kein vermögen. Er bietet für das Smart City Coupe (3 Türen, 1998 - 2006), den Smart Forfour (5 Türen, 2004 - 2006), den Smart Forfour (5 Türen, 2014 - ...), Smart Fortwo Cabriolet (2 Türen, 2007 - 2010) Solar, Smart Fortwo Coupe (3 Türen, 2007 - 2010), Smart Fortwo Coupe (3 Türen, 2014 - ...) und sogar für das Smart Roadster Coupe (3 Türen, 2003 - 2006) Ansonsten gibt es die allseits beliebten Verdunkler, die man mit Saugnapf an die Scheibe machst, da findest du bestimmt vor Ort im Handel, wahlweise bei diversen Onlinehändlern Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. September 2020 vor 23 Minuten schrieb Smart 451: Sehr freundlich @CDIIer! Also wenn ich die Überschrift lese, sowie den Beitrag, kann ich mir sehr gut vorstellen das darauffolgend kommen wird, mit welchem Produkt oder Firma er gute Erfahrungen gemacht hat, natürlich mit Link😉 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. September 2020 vor 3 Stunden schrieb rejnalld: Fensterfolien für eine Autoscheibe geeignet. Fensterfolien für Autoscheiben sind auch für Autoscheiben geeignet, ja. Erstaunlich, nicht wahr? Fensterfolien, die nicht für Autoscheiben vorgesehen sind, sind nicht für Autoscheiben geeignet. Denen fehlt nämlich das Prüfzeichen für KFZ. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb CDIler: kann ich mir sehr gut vorstellen das Guter Punkt! Allerdings paßt der Schreibstil dazu nicht. bearbeitet 23. September 2020 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 23. September 2020 (bearbeitet) Freundlichkeit wird bei einigen GANZ GROß geschrieben🤗 Damit muß man hier leben @rejnalld bearbeitet 23. September 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen