Outliner Geschrieben am 27. September 2020 Na mindestens ne neue Sicherung. Diese nicht nur angucken, sondern durchmessen oder gleich Neue. Aber so aus der Erfahrung heraus...guck dir den Stecker an. Und selbst wenn offensichtlich "nur" eine Sicherung "durch" ist tut die das nicht aus Langeweile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChiroX Geschrieben am 29. September 2020 Grüße, also ich hab mir die Sicherung jetzt angesehen und die war durch. Ich hab nun die beiden Sicherungen 7 und 23 mit neuen 7.5er ausgetauscht und die Lichter gehen wieder. Nun will ich das ganze aber richtig machen, so wie ihr mir auch geraten habt mit einem AC/DC Messgerät. Entschuldigt meine Inkompetenz aber irgendwie versteh ich nicht unter welchen Umständen ich das messen soll. Muss der Motor an sein und Sicherung raus? An welcher Stelle hebe ich Rot und Schwarz dran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. September 2020 Na klapp erstmal die SAM ab und sieh dir den Stecker an. Wenn da alles in Ordnung ist, würde ich die durchgebrannte Sicherung auf die komischen Brenner schieben und die Sache auf sich beruhen lassen. Du KANNST ja mal die Spannung messen am Lampensockel, es ist egal wie rum du das Messgerät anschliesst. Auf 20V Gleichspannung schalten, diese Einteilung haben die meisten Geräte. Gleichspannung ist das mit den zwei Strichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChiroX Geschrieben am 29. September 2020 Gibt es zu ersterem irgendwie eine Anleitung? Ich habe einfach mit dem Plastikclip die Sicherung rausgezogen und eine neue rein. So wie du es erklärst fühlt sich mein Weg sehr falsch an 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. September 2020 Ne, alles gut. So geht die SAM zu klappen und dann den Stecker suchen, den Link findest du hier auf der 1.Seite. Da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen