Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Ebay? ARGH!!!

Empfohlene Beiträge

Nachtrag, und das muss ich hier und jetzt noch einmal los werden!

Ich habe euch ja vor kurzen ganz stolz erzählt, dass ich bei eBay ein nagelneues schwarzes Hitzeschild ersteigert habe (einzigster Bieter - dadurch habe ich den Zuschlag zum Einstiegspreis bekommen € 46,- + Versandkosten). Habe das Geld am nächsten Tag überwiesen. (02.08.2002). Da ich in der nächsten Woche in Urlaub fahre, wollte ich die ganze Sache richtig machen, und habe beim Verkäufer angerufen um ihn mitzuteilen, dass ich das Geld überwiesen habe und habe ihn den Vorschlag gemacht, eine Kopie der Überweisung per Fax zu schicken. Der Verkäufer war super nett und höflich und erzählte mir während des Telefonats, dass ich richtig Glück hatte, und das er noch nicht einmal die Kosten für die Lackierung wieder rausbekommen hat. Er hatte sich das alles ganz anders vorgestellt und konnte sich das gar nicht erklären, warum die Beteiligung so schlecht war. Man hörte deutlich heraus, dass er sehr enttäuscht war.
Ich hatte den Verkäufer darum gebeten, mir ein Email zu schicken, wann er das Paket rausschickt damit ich die Poststelle (Firmenadresse = Lieferadresse) informieren kann und dann einen Termin beim SC machen kann.
Weil ich nichts gehörte, habe ich noch einmal angerufen und habe dabei erfahren, dass
das Geld erst am 07.08.2002 auf dem Konto des Verkäufers eingegangen sein soll und das er das Paket erst (Donnerstag 08.02.2002) rausschickt.
Warte seit dieser Zeit auf das Paket (möchte noch einmal darauf hinweisen, dass mein Abflug Termin immer dichter kommt. Ist zwar mein Pech, aber von Timing hätte ja alles gepasst). Habe heute (13.08.2002) noch einmal angerufen, und bekam die Geschichte erzählt, dass das Paket (heute schon) zurück gekommen ist und völlig verbogen und der Lack sei auch abgeplatzt ist!!!!!
Wie bitte!!! Ihr könnt mit Sicherheit meine Enttäuschung vorstellen. Ist die Post völlig unfähig, oder liegt hier etwas anderes näher?

So, jetzt kann jeder sich seine Gedanken dazu machen. Ich jedenfalls werde daraus meine Konsequenzen ziehen.

Gruß C.R.
:-x :-x :-x

Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das der Verkäufer das Paket nicht weggeschickt hat weil es ihm zu wenig Geld eingebracht hat,wie schon dir vermerkt.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Ebay gehabt! :)
-----------------

Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
smartteamruhrgebiet_k.jpgstk-logo-tiny.gifsmartstammtischessen_k.jpglogo%20su%20ev.png

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag