vespisti Geschrieben am 25. September 2020 (bearbeitet) Hallole Am 07.11.2020 ab 10:30 Uhr können wir uns in Sinsheim am Technikmuseum treffen. Wir dürfen auf den Platz fahren! Das soll eine lockere Zusammenkunft werden. Ich bin nicht der Veranstalter! Jeder muß sich an die Corona regeln halten. Lehne jede Verantwortung ab.Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn es etwas wird kann man auch etwas regelmäßiges daraus machen. Gruß vespisti bearbeitet 25. September 2020 von vespisti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Croftin Geschrieben am 25. September 2020 Hallo Zusammen, also wer auch immer Zeit und Lust hat zu kommen, ich wäre wohl zu 90 % dabei und würde mich freuen, andere Smart‘ler zu treffen. Ist ja auch bei mir um die Ecke und daher Terminlich bestimmt machbar. Meinen Mann nehme ich auch mit, der hat ja schließlich auch alle „Umbauten“ für mich durchgeführt und ist ein Netter. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ! Nicole Smart fahren ist eine Lebenseinstellung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vespisti Geschrieben am 29. Oktober 2020 Hallole Dann werden wir das ganze wohl verschieben müssen. Gruß vespisti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Croftin Geschrieben am 15. Januar 2021 Hallo ! Bedingt durch diese ganzen Lockdown Maßnahmen, wird ein "Treffen" wohl erst ( hoffe ich jedenfalls ), eventuell im Sommer möglich und machbar sein. Leider ! Wäre aber schön und auch wichtig, mal wieder andere Menschen treffen zu dürfen. Diese soziale Isolation, tut uns allen zusammen einfach nicht gut. Bitte jetzt aber keine Politische Diskussion hier dsbzgl. starten, dass tut uns dann nämlich genauso wenig gut ! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, würde mich freuen Nicole Smart fahren ist eine Lebenseinstellung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Croftin Geschrieben am 4. März 2021 Da ja aktuell, endlich wieder "Lockerungen" bzgl. der Corona Maßnahmen zu erwarten sind, hier eine kleine Erinnerung an dieses mögliche Treffen im / am Automuseum Sinsheim 2021. Sobald im Frühjahr, evtl. tatsächlich wieder ein zwangloses Treffen möglich wäre, bin dabei 😀 Grüße und bleibt Gesund Nicole Smart fahren ist eine Lebenseinstellung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen