Jump to content
zabaione

Biete kompletten Panelsatz numeric blue für FL Coupé

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete einen kompletten numeric blue Panelsatz für ein Facelift Coupé in dem Alter (Bj. Spenderfahrzeug 2003) entsprechenden sehr guten Zustand. Frisch gewachst (doppelt mit Dodo Juice Supernatural Hybrid Wax, vorher geknetet), nichts ausgeblichen. Keine Risse, nur vereinzelt Steinschläge im Frontmittelteil und den Kotflügeln vorne, nix Dramatisches. Kleiner Kratzer im hinteren rechten Kotflügel, den man aber nur sieht, wenn man genau davor steht. Kleine Klarlackablösung oben auf dem Falz des Frontmittelteils (nicht größer werdend).

Bilder sagen hoffentlich genügend über den Zustand aus. Bohrlöcher vorne und hinten für Kennzeichenbefestigung abgeklebt, sieht man aber nur, wenn man Kurzkennzeichen verwendet.

Der lackierte Frontspoiler und die ebenfalls in tridionsilber lackierte Heckschürze gebe ich mit dazu. Frontspoiler hat einige Steinschläge mehr und müsste bei Bedarf vll. irgendwann mal nachlackiert werden.

 

Ich gebe die Panels ab, weil das Spenderfahrzeug am 09.10. in Zahlung gegeben wird und die Panels viel zu schade sind in der Presse oder dem Shredder zu landen. Brauche daher einen gleichen Panelsatz für FL Coupé im Austausch gegen Wertausgleich! Das Ganze im Tausch müsste also innerhalb der nächsten 14 Tage über die Bühne gehen. Würde zum Austausch einem möglichen Interessenten auch bis zu 150 km entgegen kommen.

 

Als Wertausgleich zu "gewöhnlichen" Panels habe ich mir 300,- € VHB vorgestellt, lasse aber gerne mit mir reden. Es dürfte aber allgemein bekannt sein, dass die numeric blue Panels nicht mehr lieferbar sind und zu welchen preisen die gehandelt werden. 

 

Die Austauschpanels sollten gleichfarbig sein, idealerweise in einem Blauton (kein Muss).

 

P.S.: Weitere Bilder folgen im zweiten Post.

IMGP2801_DxO.jpg

IMGP2803_DxO.jpg

IMGP2805_DxO.jpg

IMGP2807_DxO.jpg

IMGP2802_DxO.jpg


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweite Serie mit Bildern:

 

IMGP2806_DxO.jpg

IMGP2808_DxO.jpg

IMGP2809_DxO.jpg

IMGP2811_DxO.jpg

IMGP2812_DxO.jpg


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erledigt, kann dicht gemacht werden.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.