Darth Elch Geschrieben am 25. September 2020 Ahoi Gemeinde, nach gerade mal 20 Jahren Führerscheinbesitz hab ich mir endlich einen Smart gekauft: einen Roadster in schwarz mit silberner Sicherheitszelle. Gerade mal 62tkm ist der kleine gelaufen. Der Lack hat den ein oder anderen Makel, aus der Ferne sieht er aber sehr gut aus und bisher hält das Dach dicht. Ich muss zwar meinen Roller für dieses Spielzeug opfern, komme aber bestimmt darüber hinweg 😉 Der Roadster wohnt jetzt in Oberfranken im westlichen Lkr Bayreuth. Wenn da in der Gegend mal was geht, sind wir hoffentlich dabei. Smarte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. September 2020 (bearbeitet) Moin und willkommen. Wenn Du Telegramm hast oder bereit bist es zu installieren kann ich dich in eine große Smart Roadster Community holen mit momentan fast 400 Mitgliedern. Täglich wachsend bearbeitet 25. September 2020 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. September 2020 Schick, schick. Jetzt überkommt mich wieder tiefe Trauer, als jemand hier seinen 452er verschenkte und ich der 2. Gewinner war.😑 Die Plastikteile benötigen übrigens Liebe oder einen Lackierer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen