hudi123 Geschrieben am 29. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe noch einige Teile für mein altes Coupe in der Garage gefunden. Die da wären: Spiegel rechts/links Scheiben Tür Innenkotflügel hinten Teildefekte Front/Kotflügel links in Silbermetallic Sicherheitsgurte Sicherheitsinsel in blau Ablage für Aschenbecher/CDs in grau (wie auch immer das Teil heist) Heckscheibenwischermotor/Wischerarm/Wischer Innenverkleidung Heckklappe in blau Nebelscheinwerfer in Front/glaube an einen ist die Halterung defekt. Tacho in blau. Bei Interesse gerne per Mail. Grüße hudi123 bearbeitet 29. September 2020 von hudi123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hudi123 Geschrieben am 17. Oktober 2020 Hallo, habe in meiner Garage noch zwei neue Handbremsseile für das 450 Model gefunden die ich abgeben möchte. Preis 15€ für beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Uhr und Drehzahlmesser nicht zufällig ? bearbeitet 18. Oktober 2020 von Shakall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. Oktober 2020 Hau drauf! In dem Fred steht die Bestellnummer und der Preis für einen vollständig mit Glühnirnen bestückten Reflektor drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 18. Oktober 2020 Gerade eben schrieb Ahnungslos: Hau drauf! In dem Fred steht die Bestellnummer und der Preis für einen vollständig mit Glühnirnen bestückten Reflektor drin. DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. Oktober 2020 Ich bin ja hier nicht beteiligt, aber, was hat ein Reflektor mit Glühlampen mit Uhr und Drehzahlmesser zu tun? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 19. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Funman: Ich bin ja hier nicht beteiligt, aber, was hat ein Reflektor mit Glühlampen mit Uhr und Drehzahlmesser zu tun? Meine ursprungliche Frage war nach dem Reflektor. Diese habe ich aber bearbeitet jedoch hat Ahnungslos schon darauf geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. Oktober 2020 ...danke für die Erklärung - ich war auch etwas verwirrt Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Shakall: Meine ursprungliche Frage war nach dem Reflektor. Diese habe ich aber bearbeitet jedoch hat Ahnungslos schon darauf geantwortet. Das hättest Du einfach so stehen lassen sollen, um Konfusion zu vermeiden und die Frage nach Uhr und DZM mit einem weiteren Posting stellen! So sieht es jetzt so aus als ob ich zu blöd wäre, Uhr und DZM von dem Reflektor zu unterscheiden bzw. korrekt zu verlinken! ☹️ bearbeitet 19. Oktober 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 19. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Das hättest Du einfach so stehen lassen sollen, um Konfusion zu vermeiden und die Frage nach Uhr und DZM mit einem weiteren Posting stellen! So sieht es jetzt so aus als ob ich zu blöd wäre, Uhr und DZM von dem Reflektor zu unterscheiden bzw. korrekt zu verlinken! ☹️ Hast Recht sorry, leider kann ich es jetzt nicht mehr bearbeiten sonnst hätte ich es gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen