Uwe Müller Geschrieben am 3. Oktober 2020 Hallo zusammen, Benötige mal Eure Hilfe. Habe gestern mein Fahrersitz aus gebaut (Armlehnen montiert) nach dem Einbau trotz Anschnallen, pieps der Melder. Kabel kontrolliert und neu gesteckt unter dem Sitz.... Fehler noch da. Was kann ich noch tun????? Oder kann man den Fehler per opd2 Gerät löschen???? Dank schon mal im voraus. Lg Uwe Müller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 3. Oktober 2020 Ich würde den Fehler erstmal löschen und schauen was passiert. Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe Müller Geschrieben am 3. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Smarrrt: Ich würde den Fehler erstmal löschen und schauen was passiert. Geht das mit dem Lesegerät??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 3. Oktober 2020 Ja das sollte gehen, es sein denn du hast in Kabel gebohrt... was ich aber nicht glaube☺. Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen