Kuesti Geschrieben am 10. Oktober 2020 Moin moin, ich suche eine gebrauchten Brabus oder Fox Auspuff für den Smart 451, Sauger 71Ps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. Oktober 2020 Der Fox ist auf alle Fälle besser (lauter)! Ich würde auch mal den Ragazzon in Betracht ziehen, das ist ne richtige Krawalltüte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuesti Geschrieben am 10. Oktober 2020 Moin.. genau das möchte ich grade nicht Grüße Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. Oktober 2020 Dann kauf eine originale Tüte. Warum möchte man einen Sportauspuff, den man nicht hört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuesti Geschrieben am 10. Oktober 2020 Hauptsächlich wegen der Optik und natürlich auch um einen etwas besseren Sound zu bekommen. Aber eben dezent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 11. Oktober 2020 Fox Taugt, ist etwas lauter als Serie im Innenraum sonst top. Qualitativ auch super bis dato keine Probleme! 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 11. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Outliner: Der Fox ist auf alle Fälle besser (lauter)! Ich würde auch mal den Ragazzon in Betracht ziehen, das ist ne richtige Krawalltüte! Den Raga hatte ich mal drunter. Schönes Brüllrohr. Oberhalb 4000 u/min schon fast zu heftig am 71er Sauger. Außerdem spielt die 81PS MDC Software mit dem Raga sehr gut zusammen. Erwiesen, gemessen über 80PS, saubere Leistungskennlinie. bearbeitet 11. Oktober 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen