thegtifan Geschrieben am 12. Oktober 2020 Moin.  Ich suche einen gepflegten...  Haltegriff inkl. Schrauben  ...fĂŒr meinen 450er.  Dat is der klappbare, graue Griff beim Beifahrer da oben am Himmel.  Wer hat noch einen und wer will ihn loswerden?  ...bitte die Preisvorstellungen und Versand đ  Danke thegtifan GruĂ, thegtifan  ...und falls ich es oben vergessen hab: Moin đ  Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. Oktober 2020 Ich gucke mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. Oktober 2020 (bearbeitet) đ Â Der Griff ist ĂŒbrigens genietet und nicht geschraubt... bearbeitet 12. Oktober 2020 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegtifan Geschrieben am 12. Oktober 2020 Ja geil đ€€ Â Genietet... Das hĂ€tte ich echt nicht gedacht, deshalb schrieb ich "Schrauben" dazu. Aber egal, NietgerĂ€t gibt's đ  Was soll denn das gute StĂŒck mit Versand kosten? GruĂ, thegtifan  ...und falls ich es oben vergessen hab: Moin đ  Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 12. Oktober 2020 hast noch einen?.. wĂŒrde auch einen nehmen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. Oktober 2020 Da hĂ€ngt aber noch eine Tridion dran!đ€Ș Pff, Kostenpunkt incl Versand 15 Taler pro StĂŒck. Schreibt ne PN wegen Daten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Falls der Oldliner ihn nicht lose bekommt. Ich hÀtte zur Not auch noch einen. bearbeitet 13. Oktober 2020 von Zickenversteher Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Outliner: Da hĂ€ngt aber noch eine Tridion dran! Wird das Paket eben etwas gröĂer. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 13. Oktober 2020 hab schon bei outliner bestellt andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thegtifan Geschrieben am 13. Oktober 2020 vor 34 Minuten schrieb Smart911a: hab schon bei outliner bestellt Ich ebenfalls đ GruĂ, thegtifan  ...und falls ich es oben vergessen hab: Moin đ  Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liechen Geschrieben am 13. Oktober 2020 Oldliner wenn die bei dir ausverkauft sind, melde dich ich liefere dir Nachschub. Scheint gut bei dir zu laufen đ Halli Hallo Hallöchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Oktober 2020 Die Anzahlung fĂŒr die Privatinsel habe ich bald zusammen.đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen