Mick62 Geschrieben am 12. Oktober 2020 Hallo zusammen . ich habe heute meine Wasserpumpe ausgebaut , und bei den 7 Torxschrauben , war eine dabei , die etwa 1 cm länger ist , als die anderen sechs . da ich nicht hinsehen konnte , weiß ich nur , das sie in der Ecke beim Klimakompressor gesessen hat . Weiß jemand , wo die hinkommt ? Vielen Dank Mick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mick62 Geschrieben am 13. Oktober 2020 Hat sich erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 13. Oktober 2020 Dann poste doch wenigstens die Lösung... Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mick62 Geschrieben am 14. Oktober 2020 Die Schraube war nicht von der Pumpe , sondern wurde zusätzlich direkt daneben rausgedreht . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarrrt Geschrieben am 14. Oktober 2020 Ok, alles klar. Dann merken wir uns...es sind also alle Schrauben gleich lang. Danke😉👍🏼 Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS Meine Reparaturvideos...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mick62 Geschrieben am 14. Oktober 2020 Ist ein bisschen doof gemacht . Die Schrauben sitzen direkt nebeneinander . Wenn man auf die Pumpe schaut , ganz links . Sieht aus , als wäre es eine Schraube vom Klimakompressor . Aber die gleiche Nussgröße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen