Shakall Geschrieben am 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Â Â Oder wie heiĂt das Ding đ bearbeitet 15. Oktober 2020 von Shakall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 15. Oktober 2020 Einzeln gibt es das Teil, soweit ich weiĂ, nicht neu zu kaufen. Nur als komplettes Lenkrad (siehe hier) oder gebraucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 15. Oktober 2020 vor 16 Minuten schrieb 450-3: Einzeln gibt es das Teil, soweit ich weiĂ, nicht neu zu kaufen. Nur als komplettes Lenkrad (siehe hier) oder gebraucht. Danke. Die Preise fĂŒr neuteile stehen leider nicht drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2020 Das ist ne VorsichtsmaĂnahme, damit Du keine Beta-Blocker brauchst! đ Obwohl, man könnte den Umsatz an Herztropfen damit ankurbeln! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 15. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Das ist ne VorsichtsmaĂnahme, damit Du keine Beta-Blocker brauchst! đ Obwohl, man könnte den Umsatz an Herztropfen damit ankurbeln! đ Hahahha da hast du wohl Recht damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 15. Oktober 2020 Ich habe noch ein komplettes Lenkrad in Blau ohne Schleifring Ich könnte dir, so wie du es nennst, die Lenkradspange abbauen und zusenden. NĂ€heres bitte per PN wenn du Interesse hast. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 15. Oktober 2020 Danke denke ich werde meine neu Lakieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 15. Oktober 2020 Dann Frage ich mich, warum dann der ganze "Zauber"? Hat der TE Langeweile? đđ BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 15. Oktober 2020 vor 28 Minuten schrieb Smart 451: Dann Frage ich mich, warum dann der ganze "Zauber"? Hat der TE Langeweile? đđ Nö aber wenn ich den lakiere kann ich auch gleich die Tachoabdeckung und andere Teile innen drin auch machen đ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 15. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Shakall: Nö aber wenn ich den lakiere kann ich auch gleich die Tachoabdeckung und andere Teile innen drin auch machen đ  @Shakall Dann hast du doch nur unsere Zeit verschwendet, weil du Langeweile hast und dann doch machst was du willst. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2020 Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf! đ Fehlt nur noch, daĂ einer anfangen will, Rechnungen zu schreiben! đ€ Hier sind die Antworten freiwillig, es wird, glaube ich, niemand gezwungen, hier zu antworten. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tipps_und_Tricks Geschrieben am 15. Oktober 2020 Smart 451 bist du gefrustet weil er deine Altteile nicht kaufen möchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 15. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Tipps_und_Tricks: Smart 451 bist du gefrustet weil er deine Altteile nicht kaufen möchte Nö nicht die Bohne. Die liegen gut verpackt im Keller. Wenn die wirklich mal Weg mĂŒssen, entsorge ich die einfach bei einem befreundeten Autoverwerter.  Es geht einfach nur darum, dass durch unnötige Threads das Forum immer mehr unĂŒbersichtlicher wird. bearbeitet 15. Oktober 2020 von Smart 451 BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 15. Oktober 2020 Danke aber jemand wird es auch lesen und wahrscheinlich bevor er Herzkasperl bekommt das gleiche machen wie ich.  Ah ja Herzkasperl ist fast so nah wie Kasperltheater. Sorry Smart 451 aber Ahnungslos hat Recht, keiner hat dich gezwungen hier zu antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 11. November 2020 So eine silberne Lenkradspange habe ich da ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen