Nasenbaer76 Geschrieben am 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche Roadsterfelgen, bevorzugt Stahl. Zur Not reichen auch die vorderen. bearbeitet 19. Oktober 2020 von Nasenbaer76 Suche vergessen smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 19. Oktober 2020 Ich habe zufällig bei stöbern bei *b*y-Kleinanzeigen welche gesehen. Schaue unter folgendem Link ---->>> (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 22. Oktober 2020 Super, danke 😊 smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günnismart Geschrieben am 26. Oktober 2020 Hallo Ich habe in der Garage noch ein Satz Stahlfelgen zu verkaufen. Diese wären in 71034 Böblingen zum Abholen. Sehen noch sehr gut erhalten aus. Kompletter Satz 120 Euro Gruß Günter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 26. Oktober 2020 Vordere hab ich noch bei Berlin. Selbstabholung 30€ für beide. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen