Günnismart Geschrieben am 26. Oktober 2020 Hallo, ich habe zerlegen von meinem Bordcomputer das Display beschädigt. Riss im Glaskörper. Jetzt Ich suche für mein Smart Roadster Coupe 82 Ps Bj. 2004 einen gebrauchten Bordcomputer. Es kann auch die Hintergrundbeleuchtung defekt sein. Das wäre nicht so schlimm. Wer noch so ein Bordcomputer hat und auch diesen verkaufen will. Bitte melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. November 2020 Ich habe einen Bordcomputer mit neuer Beleuchtung liegen, die serienmässige glänzt ja durch Ausfälle. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günnismart Geschrieben am 8. November 2020 Hallo, Ich habe diese Woche einen Bordcomputer für 130 Euro ohne Beleuchtung bekommen. Was würde dein BC kosten? Einen zusätzlich als Ersatz wäre nicht schlecht. Gruß Günter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. November 2020 Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, dafür gebe ich keinen ab Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen