werbri Geschrieben am 27. Oktober 2020 Mein Kühlwasser ist auf ein Minimum abgesunken. Welches Kühlmittel mus ich nehmen und wie ist das Mischverhältnis mit Wasser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 27. Oktober 2020 (bearbeitet) beim 450 / 451 G48 Glysantin BASF. 1:1 bei Konzentrat. Wechsel so alle 3 Jahre bearbeitet 27. Oktober 2020 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werbri Geschrieben am 27. Oktober 2020 Hallo Smart911a. Danke für Deine Hilfe. Werde somit auch mein Kühlwasser wechseln da mein SMART schon 7Jahre alt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 27. Oktober 2020 ja mach das. Dies wird oft vernachlässigt. Das Wasser verliert mit der Zeit den Korosionsschutz. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. Oktober 2020 Dann aber gleich das Thermostat mit wechseln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen