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DAT

Zusatzinstrumente nachrüsten -Ansichten zum Einbau-

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spacer.pngHallo, für alle Freunde der Zusatzinstrumente. Hier eine Einbauhilfe zum Nachrüsten.

LG

 

 

 

bearbeitet von DAT
unzulässig

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@DAT und @Goyko
Das sind ja die Beschreibungen aus dem WIS. Die solltet ihr besser entfernen, sonst könnte es Ärger mit dem Urheber geben.

Gruß

Ralf

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Hallo, ja !!! Aber bitte achte darauf, Bild 1 und 2 ist für 451 MoPf, Bild 3 ist für 451 vor Mopf

Viel Freude beim Einbauen. Mit einem ca. 50 cm langen dünnen, aber kräftigen Draht kommst du besser vom Tacho in  Richtung Zusatzinstrumentenkabel, solltest mit einem kleinen Kabelbinder nach dem Durchführen des Drahtes von links nach rechts, den Stecker festbinden und dann vorsichtig zurückziehen. Das geht prima !!!.

LG 

Einbaubilder.jpg

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vor 21 Minuten schrieb RKI:

@DAT und @Goyko
Das sind ja die Beschreibungen aus dem WIS. Die solltet ihr besser entfernen, sonst könnte es Ärger mit dem Urheber geben.

Gruß

Ralf

Danke ! Habe die Bilder gelöscht

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    • Die meisten Brabus Pötte in Kleinanzeigen sind völlig überteuerte Blender! 🙄 Und wenn ich das schon lese, für alle 599ccm und 698 ccm Motoren, siehe diese Seite, da könnte ich schon wieder ausrasten. Wer für das Ding 700 Öcken zahlt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen! 😮 Das ist ein KT0227 und bei dem steht im Gutachten explizit drin, daß es nur für Fahrzeuge mit *15 in der Endung der EG Genehmigungs-Nr. gilt und das ist explizit der Smart ab 2003 mit 698 ccm Motor! Verschiedene User hier im Forum haben da schon ihre Erfahrungen mit dem TÜV bzw. der Ablehnung machen dürfen! 😉 Brabus hat explizit Baureihen mit bestimmten Typnummern, sowohl für die 599 ccm Motoren als auch für die 698 ccm Motoren. Und kompatibel ist da zwischen den Baureihen überhaupt nix. In den jeweiligen Gutachten ist genau spezifiziert, für welchen otor der jeweilige Typ ist. Es gibt keinen Brabus Pott, der von den Papieren her für beide Motoren gültig ist! 
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