amicaddy Geschrieben am 3. November 2020 Hallo, habe Smart 450 cabrio bj.2003 , Verdeck hat 2 Motoren. Einen Motor Links fehlt, frage: angeblich kan man mit 1 Verdeckmotor das betreiben. Linke seite ist anschluss für Motor, Kabel mit spannung, und das Seil. Ist es möglich das umbauen?/Umrüsten für betrieb mit einem Motor/ Oder suche Verdeckmotor Linke seite. Wer kann helfen? Idee? Tip? mfg amicar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 3. November 2020 Alles richtig so. Auf keinen Fall den zweiten Motor wieder einbauen. Es war eine Abhilfe von Smart den zweiten Motor auszubauen um die Verdeckmechanik zu schonen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amicaddy Geschrieben am 3. November 2020 DANKE. Kannst Tip geben, wie kann ich das umbauen? angeblich soll ich einen Großreren Ritzel kaufen und tauschen, aber welchen ? der innen ? plastik? oder der ausseren metal? wieviel zähne soll der Großre haben ? WAs mit dem Seil Links? einfach ignorieren? Hast villeicht so einen Großren Ritzel? mfg amicar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. November 2020 Wieso willst du jetzt was tauschen, wenn doch geschrieben wurde das es so seine Richtigkeit hat? Du bist doch Händler, oder? Bei Motortalk fragst du auch immer zu verschiedensten Smarts Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 4. November 2020 Warum er fragt? Weil er diese Kiste billig ratterfrei basteln möchte und der Käufer nach der Gewährleistung das Problem hat... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amicaddy Geschrieben am 4. November 2020 Hallo Kollege MBNalbach, wenig freundlich. Frage ich um was Verbotenes? Zu meinen Fragen- habe 4 Smart für Kollegen aus Polen Vermittelt, alle Defekt, in D nicht reparabel. Alle inzwischen laufen.Kleinigkeiten wie das Motor für cabriuo ist in der reihe. Selbst Smart Fahrer wissen nicht alles, deswegen ist das Portal. Wenn jemand helfen kann das ist gut. Für alle gute Rats DANKE. Ich selbst Schraube nicht mehr, na 70 und 2 Knie operationen nicht möglich, aber mit Rat hefe gerne kollegen.. mgh amicar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen